Programm & Info

Wir laden euch wiederum herzlich zum Funken Fellengatter ein!

25 Jahre Funken Fellengatter an einem Schalttag mit Jubiläumsfeuerwerk und Live Band. Geht das?
Klar. Machen wir gerne – aber nur mit euch zusammen!

Gäste die uns schon länger besuchen wissen, dass wir den 25. Funken Fellengatter feiern. Oder waren es 24 Funken und 25 Jahre Funkenzunft?

Da wir heuer ein Schaltjahr haben, dachten wir, wieso sollen wir unseren Jubiläumsfunken nicht an diesem speziellen Tag – dem Schalttag veranstalten?

Gesagt. Getan. Wir laden euch daher am Samstag, den 29. Februar herzlich zum 25. Jubiläums-Funken Fellengatter ein!

Dazu ist von 18:00 – 22:00 Uhr die Fellengattner Straße ab Schwimmbad bis Amerdonastraße, bzw. ein Teil der Schulgasse gesperrt, sodass sich die Besucher auf der Straße aufhalten können.

Im Anschluss laden wir alle in Partylaune in die Volksschule ein.
An der zentralen Bar bemühen wir uns, möglichst Jung und Alt zusammen zu bringen. Als besonderen Höhepunkt haben wir für euch die bekannte Band „Sturmfrei“ für die Afterfunkenparty eingeladen!

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Programm

Funkenplatz & Parkmöglichkeiten